First-Statement

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ihr habt euch sicher schon gefragt, warum ihr so gar nichts mehr von uns hört?

Ja es gibt uns noch! Wir hatten in der Zwischenzeit intensive Teamsitzungen über die Neuausrichtung unseres Vereins, daher die Verzögerung dieser Aussendung.

 

Mit unseren Forderungen nach einer schlanken, transparenten und demokratischen Kammer, die mit Sparsamkeit geführt wird, haben wir viele Stimmen sowohl von Wahlärzten und als auch von freien Ärzten gewonnen.

Dies haben wir als Aufforderung verstanden und unseren Verein in "Die Unabhängigen" umbenannt, um ihn für alle zu öffnen die nicht nur das Wahlarztsystem sinnvoll finden, sondern für alle innovativen Ärztinnen und Ärzte die unsere Sicht einer modernen Kammer teilen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Andi Jungwirth für 11 Jahre äußerst engagierter Kammer- und Vereinsarbeit für die Wahlärzte ganz herzlich bedanken!

 

Wir hoffen natürlich sehr, dass alle Wahlärzte wieder mit an Bord sind. Das alte Vereinsvermögen wird gänzlich übernommen, unsere Gepflogenheit, einen kleinen Folder zur Vernetzung unserer Energien herzustellen, ebenfalls.

Wir hoffen aber auch auf viele FREIE ÄRZTE und viele neue "unabhängig" denkende Nicht-Wahlärzte, mit denen uns die gleiche Gesinnung nach mehr Demokratie und Transparenz in der Kammer vereint!

Bitte bleibt uns treu, denn Eure Einzahlung des gleich gebliebenen jährlichen Mitgliedbeitrages ist dringend notwendig als Voraussetzung für unsere kammerpolitische Arbeit!

LG,

Eure "Unabhängigen"