Was für ein Zufall, dass heute Di 22.03.2022 mit Aussendung der Wahlkuverts auch der Tätigkeitsbericht der letzten "Amtszeit" digital versandt worden ist!  Da hätte sich die VAS doch glatt ihre Wahlkampfaussendung sparen können!


 

 

Nov.2021: Mediziner-Bashing durch unsere Politiker  

 

Landeshauptmann Haslauer beteiligt sich inzwischen am Wissenschafts- bzw. Mediziner-Bashing,

welches wohl nur aus Wahlkampftatik erfolgt sein kann.

 

Die Ärztekammer-Liste "Die Unabhängigen" erwarten uns von unserem Landeshauptmann eine Entschuldigung für seine Aussage, dass Virologen "die Menschen nur einsperren wollen".

 

Als Medizinerinnen und Mediziner wollen wir unsere Expertise über die aktuelle Situation einbringen können, ohne uns damit als Menschenfeinde darstellen lassen zu müssen.

 

Wir Ärztinnen und Ärzte machen seit 2 Jahren unter zum Teil extrem belastenden Umständen unseren Job und versorgen die Salzburger Bevölkerung. Gerade vom Landeshauptmann hätten wir uns daher Rückendeckung erwartet und keine populistischen Attacken.

 

 

Nachzulesen als Leserbrief vom 15.11.2021...SN...Leser...Haslauers Coronapolitik..